imprint

PAMA DIVING

Calle La Marina 8

38687 San Juan Beach

Responsible for content according to § 5 MDStV: Patrik Gansky

Liability notice:
Patrik Gansky endeavors to keep her website up-to-date, correct and complete. However, the occurrence of errors cannot be ruled out. Patrik Gansky assumes no liability for the topicality, content and completeness of the information provided on their website, unless errors were made intentionally or through gross negligence.

The website contains links to other web addresses on the Internet. For all links, Patrik Gansky has no influence on the design and content of external websites. He therefore distances himself from all third-party content and assumes no liability for it, even if a link has been set to these external pages from their pages. This declaration meets the requirements of the judgment of the Hamburg Regional Court of May 12, 1998 (AZ: 312 O 85/98).

This disclaimer is part of Patrik Gansky’s website.

Copyright:
All rights reserved, all rights reserved, Patrik Gansky.

The online documents and websites including their parts are protected by copyright. They may only be copied and printed out for private, scientific and non-commercial use for information purposes. Patrik Gansky reserves the right to revoke this permission at any time. These documents / websites may not be reproduced, archived, saved on another server, included in news groups, used in online services or saved on a CD-ROM without the prior written consent of Patrik Gansky. However, they may be copied to a cache or a proxy server to optimize access speed.

We expressly allow and welcome the citation of our documents and websites as well as the setting of links on our website.

Impressum

PAMA DIVING

Calle La Marina 8 

38687 Playa San Juan

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 MDStV: Patrik Gansky

Haftungshinweis:
Patrik Gansky ist bestrebt, ihr Webangebot aktuell, inhaltlich richtig und vollständig anzubieten. Das Auftreten von Fehlern kann dennoch nicht ausgeschlossen werden. Patrik Gansky übernimmt keine Haftung für die Aktualität, den Inhalt und die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot bereitgestellten Informationen, es sei denn, Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig begangen.

Das Webangebot enthält Links zu anderen Webadressen im Internet. Für alle Links gilt, das Patrik Gansky keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten hat. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten und übernimmt keine Haftung für diese, auch wenn von ihren Seiten auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung entspricht den Anforderungen des Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998 (AZ: 312 O 85/98).

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes von Patrik Gansky.

Urheberrecht / Copyright:
Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved, Patrik Gansky.

Die Online-Dokumente und Webseiten einschließlich ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum privaten, wissenschaftlichen und nicht gewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden. Patrik Gansky behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch Patrik Gansky dürfen diese Dokumente/Webseiten nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM gespeichert werden. Sie dürfen jedoch in einen Cache oder einen Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit kopiert werden.

Wir erlauben ausdrücklich und begrüßen das Zitieren unserer Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf unsere Website.

  • Facebook Social Icon
  • Tripadvisor
  • Youtube

PAMA DIVING

Calle La Marina 8 

38687 Playa San Juan - Guía de Isora